Marlene in Frankreich

samedi, novembre 04, 2006

heute wird's noch lustig ...

hallo alle meine lieben!!

also, heute hab ich meinen dritten tag in frankreich verbracht und er ist noch nicht vorbei!

es is naemlich so, dass der antoine (mein kleiner, auf den ich aufpassen muss) einen freund hat und dieser hat wiederum auch ein aupair-maedchen. und wie es der zufall so will kommt diese aus deutschland. meine gastmama (marie-jo [=marischo]) hat dies gewusst und heute mal bei denen angerufen ...

also hab ich mir dieser caro (das deutsche aupair) telefoniert und sie hat mich am abend zurueckgerufen, dass sie mit einem anderen aupair (kommt aus afrika), die sie schon kennen gelernt hat, was unternimmt heute abend und ich koennte gern mitkommen.

also, werd ich jetzt dann von den beiden abgeholt und werd das erste mal in meinem bescheidenen leben mit dem nachtleben von nizza bekanntschaft machen!!

wenn ich ehrlich bin, dann bin ich schon ein wenig aufgeregt!!

also, ich werd euch natuerlich auf dem laufenden halten, wie es mir so ergangen is!

bis bald, es drueckt euch die marlene