Marlene in Frankreich

mercredi, novembre 29, 2006

es kam wie es kommen musste ..

um es kurz und schmerlos zu machen .. ich hab am sonntag abend in nizza meinen ersten strafzettel bekommen!

35 euro, weil ich mich entlang eines gehsteiges geparkt hab! sehr laessig. ich mein, als aupair-maedchen schwimmst du eh praktisch im geld und weisst gar nicht wohin damit .. da is so ein kleines strafzettelchen wirklich ein klacks .. :((

wenn ich ehrlich bin, dann trau ich mich es gar nicht JP erzaehlen! aber dazu das lustigste ueberhaupt: gestern hab ich in der kueche genauso einen strafzettel liegen sehen .. von JP .. er hat ihn anscheinend in cannes bekommen - auch wegen falschparken! hab aber keine ahnung wie viel er bezahlen muss! ich muss gestehen, dass ich schon mit dem gedanken gespielt hab, dass ich ihn scherzhaft drauf anred und dann mit meinem rausrueck ;) .. tjo, vielleicht wirds jo moi passad ..

die karo und die julia sind so liab! sie meinten naemlich, dass wir uns den strafzettel kameradschaftlich teilen ;) irgendwie hab ich ein total schlechtes gewissen, wenn sie mir was dazuzahlen, aber andererseits bin ich total froh! die julia hat sich sogar bei mir entschuldigt. sie meinte, dass sie es besser wissen haette, weil sie ja auch schon mal einen bekommen hat und ohnehin schon vorher ein schlechtes gefuehl gehabt haette .. so liab!!

tja, c'est la vie .. au revoir, meine heissgeliebten 35 euro ... (oder ein teil davon) ..